FIRST OF ALL: LEAD YOURSELF

VORHABEN IN ERGEBNISSE UMSETZEN


9. April 2016 Wien

ICH ZEIGE DIR, WIE DU DEINEN PERSÖNLICHEN

„MASTERPLAN DES LEBENS“

ERSTELLST!


Du wirst Deine Mission und Vision in DEINEM Leben finden und gemeinsam erstellen wir einen funktionierenden „Masterplan des Lebens“, den Du nur noch umsetzen musst.


Ich zeige Dir, wie Du:



Deinen „MASTERPLAN DES LEBENS“ erfolgreich umsetzen wirst und
ALLE beruflichen und privaten Bedürfnisse unter einen Hut bekommst.









In meinem Seminar lernst Du meine 12 Übungen zur Steigerung der Umsetzungskraft im Detail kennen und erfährst, wie Du diese im täglichen Leben erfolgreich einsetzen kannst.



                                                               





 Steigere Deinen Erfolg um 70-80%
mit meinen 12 Übungen!

Noch nicht überzeugt?

Ich verspreche Dir, nach meinem Seminar wirst Du



STEIGERUNG DEINER UMSETZUNGSKOMPETENZ UM MEHR ALS 100%


        

FIRST OF ALL: LEAD YOURSELF

VORHABEN IN ERGEBNISSE UMSETZEN


9. April 2016 Wien

10:00 bis 20:00 Uhr


Vienna Twin Conference
Wienerbergstrasse 11
1100 Wien


Exklusiv als Teilnehmer meines heutigen Webinars erhältst Du mein Seminar zum absoluten Vorzugspreis von nur 99,– Euro statt 399,– Euro.
















Wenn Du noch heute Dein Ticket buchst, erhältst Du
die DVD zum Seminar, im Wert von 199,– Euro, völlig kostenfrei dazu!


Worauf wartest Du also noch? Sichere Dir jetzt, hier und gleich Dein Ticket für mein Seminar, dass Dein Leben nachhaltig und positiv verändern wird!

Solltest Du noch Fragen haben, stehe ich Dir gerne per E-Mail, harald.psaridis@leadership-company.at

oder mein Assistent Stefan Dopplinger telefonisch unter
+43 664/5485255

zur Verfügung.