Der Mann aus der Praxis: leidenschaftlich, kraftvoll, überzeugend

Aufgewachsen in Wien als griechisches Gastarbeiterkind, lernte Psaridis zuerst einen Lehrberuf. Nebenbei machte er sich im Finanzdienstleistungsbereich selbständig. Seit 1988 ist er selbständiger Unternehmer – studierte währenddessen an der Anthony Robbins University und der Donau Uni Krems - und hat in dieser Zeit die Vertriebsstruktur eines der führenden europäischen Finanzkonzerne aufgebaut. Von seinem Unternehmen und den 300 Führungskräften und 2.500 Mitarbeitern, die er ausgebildet hat, wurden rund 100.000 Kunden beraten – Gesamtwert der abgewickelten Transaktionen: über EUR 5,5 Mrd.

Mit derselben Leidenschaft und Freude, mit der er es zu einem der erfolgreichsten Leader gebracht hat, teilt er heute sein Wissen und seine Erfahrung in Vorträgen, Seminaren und Coachings.

2010 gründete Harald Psaridis die „Leadership Company“ mit dem klaren Ziel, Führungskräfte und Verkäufer zu „entwickeln“ und zu befähigen und ihre Ergebnisse zu optimieren.

Die ebenfalls 2010 gegründete „People & Skills Discover“ macht mit weltweit einzigartigen Tools „Sales Talente sichtbar“. Und über die neu etablierte „Finanzschule “ vermittelt er gemeinsam mit Gerald Hörhan (“Der Investment Punk“) revolutionär transparentes Finanzwissen - für jedermann verständlich und umsetzbar.

Speaker, Trainer, Leadership-Experte

Mehr Umsatz und Erfolg durch einen, der es vorgemacht hat.

Harald Psaridis hat in 22 Jahren einen der führenden europäischen Finanzdienstleister aufgebaut:

  • MEHR ALS 10.000 BEWERBUNGSGESPRÄCHE GEFÜHRT
  • ÜBER 300 FÜHRUNGSKRÄFTE ENTWICKELT UND BEFÄHIGT
  • MIT SEINEN 2.500 VERTRIEBSMITARBEITERN
  • ÜBER 100.000 KUNDEN BERATEN
  • MIT EINEM GESAMTVOLUMEN VON ÜBER 5,5 MILLIARDEN EURO

Das Geheimnis seines Erfolges: Führen statt Managen.